Vielen Dank für alles, Herr Direktor Eibler!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten wir uns mit 1.12.2017 von unserem langjährigen Direktor, OSR Helmut Eibler. Mit einem weinenden Auge, weil uns die Präsenz von Herrn Direktor Eibler, seine Erfahrung, sein Engagement und die Leidenschaft, mit der er stets seinen Beruf ausübte, in der Schule sehr abgehen werden - und mit einem lachenden Auge, weil unser Herr Direktor nun in den wohlverdienten Ruhestand gehen und sich den schönen Dingen des Leben zuwenden kann ;)

Herr Direktor Eibler hat der VS Krumegg zweifellos seinen persönlichen Stempel aufgedrückt - und mit den Lehrerinnen & Mitarbeitern der VS hinterlässt er ein eingespieltes Team, das er im Rahmen seiner Leiter-Tätigkeit und mit seinem reichen Erfahrungsschatz stark geprägt hat. 
Wir möchten Herrn Direktor Eibler an dieser Stelle nochmals von Herzen danken und ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft wünschen! 

(Bilder zum Vergrößern anklicken)