Wandertag in Fernitz

Heute machten sich die Schülerinnen und Schüler der VS Krumegg auf den Weg nach Fernitz, um eine letzte Wanderung im Schuljahr 2021/22 zu unternehmen. Dank der gestrigen Regennacht durften sich die Kinder über angenehme Sommer-Temperaturen freuen und konnten den Fußmarsch so richtig genießen.

Die gut gelaunte Truppe spazierte zum Generationenpark Hausmannstätten, welcher sich über eine Länge von ca. 400 Metern entlang des Ferbersbaches erstreckt. Der im Herzen von Hausmannstätten liegende Park verfügt über einen Bachzugang, einen Spielplatz, Fußball- und Volleyballplätze sowie einen Pavillon.

Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Eis in Fernitz, um den Wandertag sommerlich ausklingen zu lassen. 🍦

(Quelle: hausmannstaetten.gv.at/freizeit-kultur/generationenpark)

Bilder zum Vergrößern anklicken bzw. antippen!