Die 4. Klasse auf Schnitzeljagd

Schnitzeljagd durch die Gemeinde St. Marein

Am 7. April begab sich die 4. Klasse der VS Krumegg bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen auf eine spannende Reise quer durch St. Marein: im Rahmen einer von der Raffeisenbank organisierten Schnitzeljagd galt es Hinweise zu entdecken und Rätsel zu entschlüsseln.

Die Route führte die Kinder von der Schule zur Kirche, über den Stützpunkt der Feuerwehr, bis hin zum Sportplatz, wo eine leckere Jause bereitstand. Nach einem Eierlauf und jeder Menge Spiel & Spaß ging es weiter Richtung Ziel, der Filiale der Raika in St. Marein. Endlich angekommen durften sich die Kinder über ihre “Schätze” in Form von kleinen Sport- & Spielgeräten freuen - ein gelungener Abschluss für einen herrlichen Frühlingstag!

Ein ganz großes “Dankeschön” an die Raiffeisenbank für diese tolle Aktion!