Frühjahrsputz 2022

Auch dieses Jahr beteiligte sich die VS Krumegg wieder an der traditionellen Umweltaktion "Frühjahrsputz", die zwischen 4. April und 21. Mai 2022 dazu aufrief, gemeinsam ein Zeichen für eine saubere Steiermark zu setzen.

Die Kids der VS Krumegg im Umwelt-Einsatz

Bei herrlichem Frühlingswetter machten sich die Kinder auf den Weg, um achtlos weggeworfene Abfälle in unserer Region einzusammeln und damit einen nachhaltigen Beitrag für eine gesündere Umwelt zu leisten.
Die Schülerinnen und Schüler der ersten und zweiten Klasse rückten Richtung Kocheregg und Feuerwehr aus, während die Kinder der dritten und vierten Klasse durch Krumegg bis nach Kohldorf spazierten.

Ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde, die mit einer leckeren Jause für die Stärkung der fleißigen Müllsammler sorgte!